Der Spezialist für Fliesen in Köln

Unser Familienunternehmen wurde 1980 als Fachbetrieb für Keramik, Naturstein und Mosaike gegründet und ist bis heute ein Garant für erstklassige Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir vereinen traditionelle Werte und innovative Techniken und sind somit der perfekte Partner für Fliesen in Köln und Umgebung. Neben einer großen Auswahl an Fliesen in unterschiedlichen Materialien bieten wir Ihnen ebenso Zuschnitte für Formteile wie z.B. Sockel und Stufen aus Feinsteinzeug bis 2cm stärke.

In unserer über 600m² großen Ausstellung präsentieren wir Ihnen hochwertige Fliesen für Badezimmer, Küche, Wohnbereich und Außenbereich. Sie finden hier eine große Auswahl an klassischen Fliesen sowie Fliesen in Holzoptik und Fliesen im Landhausstil. Wir verwenden beste Materialien und bieten Ihnen fachliche Kompetenz und ausgezeichnete Serviceleistungen.

Fliesen in Holzoptik

Vintage Fliesen

Badezimmerfliesen

Wohnzimmerfliesen

Balkon und Terrassenplatten

Haben Sie Fragen?

Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Einzelheiten zu klären und ggfls. einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Bitte wählen Sie den Bereich aus, für den Sie Unterstützung suchen.Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind aus, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Starten Sie Ihren virtuellen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Kathrin Horn
22. Juni, 2021.
Tolle Beratung, super Auswahl, kein Bequatschen zu teuren Produkten.
Inga Weber
30. Mai, 2021.
Tolle Ausstellung, sehr kundenfreundlich und absolut empfehlenswert! Danke für die wunderschönen Fliesen, wir sind begeistert!
Timm Sander
27. Mai, 2021.
Super freundliche Leute, sehr gute Beratung, Einhaltung aller Absprachen, machen vieles möglich, haben klasse Ideen und helfen umgehend Problemen aus. Weiterempfehlung 100% !
Barbara Mittag
20. Mai, 2021.
Wir sind auch beim 2 Mal begeistert! Haben vor vielen Jahren dort unsere Badfliesen gefunden, mit denen wir nach wie vor sehr zufrieden sind. Diesmal ist die Küche dran! Die Auswahl viel uns sehr schwer, da es so viele tolle Fliesen bei Fliesen Rodenkirchen gibt. Wir durften mehrfach Musterfliesen mit nach Hause nehmen, wurden sehr freundlich und gut beraten. Das Team hat immer ein offenes Ohr und macht fast alles möglich. Wir werden sicher auch in Zukunft dort hingehen.
Nicole Arens
19. Mai, 2021.
Ich kann Fliesen Rodenkirchen in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen. Wir haben für unseren Neubau diverse Fliesen für die Bäder und Terasse bei FR gekauft und sind mit der Qualität, dem Lieferservice und insbesondere dem Kundenservice sehr zufrieden. Ein ganz großes Dankeschön geht an Martin Götz, der einen erstklassigen Job gemacht hat!
Nefi Svya
19. Mai, 2021.
Sehr zu empfehlen, wir sind sehr gut von Herrn Götz beraten worden.
Florian Müller
30. April, 2021.
Wir haben bei Fliesen R. damals alle Fliesen für's ganze Haus gekauft. Kompetente Beratung, auch wenn man schon das 5. Mal da war 🙂 Von der Fliese über Kleber bis hin zum Silikon etc. alles aus einer Hand, alles aufeinander abgestimmt! Wir waren und sind sehr zufrieden!! Lieben Dank nochmal!
Stefan Hoff
29. April, 2021.
Wir waren absolut zufrieden! 1a Beratung. Perfekte Abwicklung inkl. Lieferung. Die fünf Sterne gibt es aber insbesondere für Herrn Götz, der vom ersten bis zum letzten Termin jederzeit ansprechbar und hilfsbereit war. Besseren Service kann man nicht bekommen.
Rolf Stoof
21. März, 2021.
Super Beratung, fachlich kompetent und hilfreich für die anschließende Bestellung, riesige Auswahl, Unterstützung wo es nur geht. Mit den richtigen Partnern macht's so auch Freude. - Und danke für den aussergewöhnlichen und corona adäquaten Termin. Gerne immer wieder.

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben am Ostersamstag (30.03.2024) geschlossen.

Ihr Team von Fliesen Rodenkirchen