Der Spezialist für Fliesen in Köln

Unser Familienunternehmen wurde 1980 als Fachbetrieb für Keramik, Naturstein und Mosaike gegründet und ist bis heute ein Garant für erstklassige Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir vereinen traditionelle Werte und innovative Techniken und sind somit der perfekte Partner für Fliesen in Köln und Umgebung. Neben einer großen Auswahl an Fliesen in unterschiedlichen Materialien bieten wir Ihnen ebenso Zuschnitte für Formteile wie z.B. Sockel und Stufen aus Feinsteinzeug bis 2cm stärke.

In unserer über 600m² großen Ausstellung präsentieren wir Ihnen hochwertige Fliesen für Badezimmer, Küche, Wohnbereich und Außenbereich. Sie finden hier eine große Auswahl an klassischen Fliesen sowie Fliesen in Holzoptik und Fliesen im Landhausstil. Wir verwenden beste Materialien und bieten Ihnen fachliche Kompetenz und ausgezeichnete Serviceleistungen.

Fliesen in Holzoptik

Vintage Fliesen

Badezimmerfliesen

Wohnzimmerfliesen

Balkon und Terrassenplatten

Haben Sie Fragen?

Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Einzelheiten zu klären und ggfls. einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Bitte wählen Sie den Bereich aus, für den Sie Unterstützung suchen.Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind aus, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Starten Sie Ihren virtuellen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Basierend auf 144 Bewertungen
Joerg Dunkel
28 Februar 2024
Ich wurde sehr gut beraten. Mein Verkäufer Herr Götz ist außerordentlich kunden- und serviceorientiert. Ein sehr wohltuender Unterschied zu anderen Fliesengeschäften, die ich aufgesucht habe. Grüße, Joerg Dunkel
Sarah Panske
26 Februar 2024
Ich wollte mir eine Fliese ausleihen um zuschauen, ob diese in mein Bad passt, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Dies lief sehr unkompliziert und zügig ab.
Thomas Nasilowski
20 Februar 2024
Super Beratung, sehr schöne Fliesenauswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung, vielen herzlichen Dank!
Sabrina Fischer
2 Februar 2024
Absolute Empfehlung. Wir sind durch das Internet auf Fliesen Rodenkirchen aufmerksam geworden. Wir waren zuvor schon in anderen Geschäften. So toll wie bei Fliesen Rodenkirchen sind wir noch nie beraten worden. Alle nehmen sich Zeit für einen und man wird absolut super beraten. Noch haben wir die Fliesen nicht zuhause aber der Aufmaß Termin war bereits. Herr Trösch hat sich viel Zeit für uns genommen und uns beim Aufmaß Termin Wertvolle Tipps auch für andere Gewerke gegeben die wir zuhause selber machen. So toll sind wir noch nie beraten worden. Und auch wenn wie bereits erwähnt wir die Fliesen noch nicht haben. Wollte ich schon einmal eine Bewertung da lassen. Absolute Empfehlung von meinen Mann und mir.
Peter Müller
26 Januar 2024
Wir waren mit der gesamten Kundenbetreuung äußerst zufrieden. Beratung und Service ist topp. Wir können Fliesen Rodenkirchen guten Gewissens weiter empfehlen.
Daniel K.
25 Januar 2024
Wir haben uns von Herrn Götz sehr gut beraten gefühlt! Die Fliesen liegen mittlerweile bereits im Wohn/Essbereich und wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. An der Stelle noch mal vielen Dank für die gute Beratung vor Ort.
Jens Röming
23 Januar 2024
Holger Schütte
15 Januar 2024
Sehr nette Beratung durch Herrn Götz und pünktliche Lieferung. Vielen Dank. Kann ich sehr weiterempfehlen
Stephan Wagner
9 Januar 2024
Eine große Auswahl an Fliesen und eine fachkundige und kompetente Beratung durch Herrn Götz. Die Begleitung von der ersten Rohplanung bis zur Bestellung hat uns sehr zugesagt. Auf Wunsch wird auch ein Fachbetrieb für die Fliesenverlegung vermittelt. Die Bewertung wird nach der Lieferung nochmal aktualisiert, aber bis hierhin waren wir sehr zufrieden.
Stefan Lödorf
9 Januar 2024